Loading
Jan 31, 2017

DAS TAPFERE MICHILEIN

in category Kooperation

„unique bags – from re-used fabrics – for your daily joy upcycled & handmade in Graz“

Als ich die liebe Michi an ihrem Marktstand bei den Omas Teekannen das erste Mal sah, war ich begeistert. Ich konnte einfach nicht vorbeigehen, ohne bei diesem traumhaften und herzlich dekorierten Tisch stehenzubleiben.

Ich war sehr begeistert, denn vor allem die Auswahl der Stoffe hat mich besonders fasziniert.

Wir kamen natürlich ins Gespräch, wie sollte es anders sein, wenn zwei Farb- und Musterverrückte aufeinander treffen. Ich war von der Geschichte des „TAPFEREN MICHILEINS“ sehr fasziniert. Alte schon vergessene Stoffe wieder zum Leben erwecken und ihnen einen zweiten Frühling zu bereiten finde ich wirklich besonders großartig.

Umso mehr habe ich mich über das kleine aber feine Packerl gefreut. Ich fand nicht nur eine handgeschriebene Karte und einen Graz Guide darin, sondern auch zwei zuckersüße Geld bzw. Kartentäschchen.

Als ob es die liebe Michi gewusst hat, denn ich liebe Punkte und genau so ein Täschchen war in grün dabei.

Heute sind sie schon im vollen Einsatz, das kleine Tascherl ist schon mit meinen Visitenkarten befüllt worden und hat einen fixen Platz in meinem daily Rucksack.

Und das Große mit den Punkten, wird zu meinem Ausgehgeldtascher.

Ich freue mich wirklich sehr über deine Zusendung.

Schau doch einfach dort vorbei, wenn du in der Nähe und auf der Suche nach etwas Besonderem bist!

GRAZ

*NEU* Reync & Schoene Designwerkstatt
(Bürgergasse 7, 8010)

*NEU* CHT – GRAZ Personal Home & Hair Design
(Paulustorgasse 3, 8010)

*NEU* Oh it’s lovely design 
(Annenstraße 61, 8020)

BetSys Eis- und Bauernladen
(Reitschulgasse 9, 8010)

WIEN

*NEU* loretta cosima Designhandwerk aus Wien
(Garnisongasse 7, 1090)

die werkbank raum für junge labels
(Breite Gasse 1, 1070)

Gräfin vom Raimundhof
(Mariahilferstraße 45, 1060)

LINZ

Salon Buntspecht
(Herrenstraße 48, 4020)

*NEU* SALZBURG

NähBar die kreative CaféBar
(Maxglaner Hauptstraße 35, 5020)

Leave a comment